Am Phönix Festival 2019 durften wir einen unvergesslichen Tag erleben.
Vielen Dank an alle Überraschungsbesuche und Gäste, die Veranstalter, Helfer, Djs, und alle anderen.
Wir freuen uns jetzt schon auf 2020.



 

Mendicra @ Phönix Festival

 

 

10. August 2019
ab 12:00 Uhr

 

Eine alte Outdoor Tradition nach der Parade

Phoenix Open Air

Eine Nacht mit Feuer, Trank und Tanz

 

 

Komm doch während einer Tanzpause bei mir am Stand vorbei und lass dich von meinem Macrame-Schmuck, selbst geschliffenen Opalen, Hennacryl-Bildern &  HulaHoops verzaubern. 

 


Infos

Datum: 
Samstag 10. August 2019

 

Zeit:
12:00 - 12:00 Uhr (24h) 

 

Ort: Hof Chrumenrüti, 8466 Trüllikon, Schweiz

 

Weitere Infos auf http://phoenixfestival.ch/

 

Anfahrt:

Auto: A1 Richtung Winterthur, dann A4 nehmen Richtung Schaffhausen. Ausfahrt Trüllikon. Folge den Markierungen.

 

Zug: Ab Winterthur S33 in Richtung Schaffhausen. Shuttlebusse ab Bhf Marthalen.
Online Fahrplan: www.sbb.ch

Für die Anreise aus dem ZVV- und Z-Pass-Gebiet empfehlen wir Dir, bereits bei der Hinreise eine Tageskarte oder einen 9-Uhr-Tagespass zu kaufen. Wer mit dem Nachtnetz heimreist, benötigt zusätzlich zum gültigen Ticket einen Nachtzuschlag für 5 Franken. Es empfiehlt sich, auch den Nachtzuschlag  bereits bei der Hinfahrt zu kaufen. So erspart man sich lange Wartezeiten vor den Ticketautomaten bei der Rückreise. Am einfachsten ist er mit der ZVV-Ticket-App oder via SBB Mobile zu lösen. Auch ein Bezug per SMS («NZ» an die Zielnummer 988) ist möglich.