Es waren drei tage voller tollen Erlebnissen und Begegnungen.
Vielen Dank dafür!
Wir freuen uns bereits aufs 2020



 

Live Tattoo:

Gori Marco Tattoo @ FANTASY BASEL

 

3. - 5. Mai 2019

 

The Festival for Movie, Game, Cosplay and Comicfans

 

Hast du Lust auf ein spontanes Tattoo von einem grossartigen Künstler?

Dann triff Marco an der FANTASY BASEL 2019.


Er ist seit 2002 leidenschaftlicher Tättowierer aus Zürich.
Am liebsten tättoowiert er mit knalligen Farben, erfüllt dir aber auch jeden Black & White Wunsch.
Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er dir gekonnt jede Stilrichtung auf die Haut. Seine Vorlieben sind Comic, Color, Cartoon, New School und Lettering
Du kannst mit ihm gerne Deine Vorstellungen besprechen & in Zusammenarbeit dein Traummotiv gestalten.

 

Oder du meldest dich bereits jetzt bei ihm an und machst den Termin fix. So vermeidest du Wartezeiten an der Fantasy Basel.

 

Schreib einfach via Link eine Mail an: mendicra@gmail.com

oder melde dich per WhatsApp: 079 677 89 23

Wannado

Arbeiten von Marco

Wir sehen uns!


Infos

Datum: 
Freitag 3. Mai bis Sonntag 5. Mai 2019

 

Öffnungszeiten:
Freitag 12:00 - 21:00 Uhr
Samstag & Sonntag 10:00 - 19:00 Uhr

 

Ort: Messe Basel, Basel, Schweiz

 

Weitere Infos auf https://www.fantasybasel.ch/infos/