MG INK

Marco alias MG Ink ist seit 2020 leidenschaftlicher Tätowierer aus Zürich.
Am liebsten tätowiert er mit knalligen Farben, erfüllt dir aber auch jeden Black & White Wunsch.
Mit seiner langjährigen Erfahrung bringt er dir gekonnt jede Stilrichtung auf die Haut. Sein Vorlieben sind Comic, Color, Cartoon, New School und Lettering.
Du kannst mit ihm gerne deine Vorstellungen besprechen und in Zusammenarbeit dein Traum-Motiv gestalten.

 

In seiner Freizeit zeichnet er aussergewöhnliche Bilder die du per Digitaldruck auf Leinwand bestellen kannst.
Seine Kunst ist sehr bunt, wild, psychedelisch, vielsagend und verspielt.
Sie stiftet dich zum nachdenken an, lässt dich träumen oder kann auch den Philosophen in dir wecken.

 

In unserem Atelier stellt Marco Silberringe her. Seine Ringe sind nicht alle nur aus Silber, manche tragen kleine Schätze wie ein selbst geschliffener Opal mit sich.

Schau doch immer wieder mal in den Shop oder komme an einem Event vorbei.

Arbeiten von Marco


Bilder von Marco


Möchtest Du mit Marco in Kontakt treten?

Subscribe

* indicates required
/ ( mm / dd )